ifun.de — Apple News seit 2001. 21 922 Artikel
   

iTunes: SAT1-Soap gleichzeitig als Podcast & im Verkauf

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Via eMail hat uns Daniel auf die verwirrende Verkaufsstrategie der SAT1 Telenovela „Anna und die Liebe“ im deutschen iTunes Store aufmerksam gemacht. Die elfte Telenovela Deutschlands – Wikipedia beschreibt den Plot mit diesen Sätzen: „Anna Polauke leidet unter einer Sozialphobie. Sie ist extrem schüchtern, weshalb sie vor fremden und ihr wichtigen Menschen kein Wort heraus bringt oder nur stammelnd Sätze sprechen kann.“ – lässt sich im iTunes Store sowohl zum bekannten Preis von 1,99€ pro Folge kaufen, als auch kostenlos im Video-Podcast abonnieren.

Der gratis Video-Podcast bietet dabei alle fünf, der auch gegen Bezahlung erhältlichen Folgen, ist bei gleicher Laufzeit mit den selben Beschreibungen ausgestattet und kommt auch ansonsten ohne erkennbare Einschränkungen.

Kurzum: Solltet ihr für die fünf bislang ausgestrahlten Folgen bereits knappe 10€ ausgegeben haben, sparrt euch den Kauf weiterer Episoden, legt das Geld zur Seite und abonniert diesen Podcast.

Sonntag, 31. Aug 2008, 12:50 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Von vielen Serien/Sendungen die es in iTunes zu kaufen gibt, gibt es auch kostenlose Podcasts.

    Und diese haben, genau wie diese Sat1Soap eins gemeinsam: Die Podcastquali ist schlecht.

    Auf einem iPod mag das ganze ja noch ganz passabel aussehen. Aber mal im ernst (unabhängig vom Inhalt). Wer bitteschön zieht sich denn so ein 320×240 – pixelbrei am Fernsehen rein? Da hat man für den Kauf doch eine wesentlich bessere (zwar noch nicht PAL-Auflösung, aber immerhin) Qualität die einem dann geboten wird.

    Und dann die ganzen iTuneskommentare, egal ob bei Serien oder Apps, die sich nur über den Preis auslassen und 1 Stern vergeben. Sowas von sinnlos und blöd. Da wird die ganze Bewertung zunichte gemacht weil Person X der Meinung ist, das ganze sei viel zu Teuer. Dasst diese Typen das nicht sein lassen könne und einfach nur nen Kommentar für das Produkt selbst abgeben. Hoffentlich kommt da mal ne Erweiterung in das Feedbacksystem.

  • Danke Crazy_Fish! Endlich spricht es mal einer aus! Dieses ständige genöle von wegen „viel zu teuer“ oder „im fernsehen kann ich mir das umsonst ansehen“ gehen mir auch dermaßen auf den Zeiger!!! Da macht eine Rezension, die sich eigentlich auf das Produkt beziehen sollte, wegen solchen Idioten komplett unbrauchbar!

  • Ach und nochwas, falls jetzt wieder jemand schreiben sollte „irgendwie muss man es Apple ja mitteilen“. Einfach mal unter http://www.apple.com/feedback unter i wie iTunes nachschlagen. Das wäre wohl der deutlich geeignetere Ort für Kritik!

  • Na, aber wer schaut sich bitte von den iFun.de Lesern bloß „Anna und die Liebe“ an?

  • bestimmt keiner, aber was umsonnst ist nimmt doch jeder mit uwhahaha.

  • Kurzum: Solltet ihr für die fünf bislang ausgestrahlten Folgen bereits knappe 10? (wer auch immer so beschränkt ist) ausgegeben haben, spart euch den Kauf weiterer Episoden, legt das Geld zur Seite und abonniert diesen Podcast… oder lasst es einfach und vebringt die Zeit sinvoll.

  • monk du sagst es ^^
    Diese Sendung ist feinster Fernseh-Trash

  • *würg* geschenkt ist noch zu teuer für solchen Schund…

  • Na ja iwie muss man ja gewollt Langzeitarbeitslose beschäftigen :P

  • so scheinbar erledigt.. podcast gibts nicht mehr hat wohl jemand gemerkt hehe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21922 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven