ifun.de — Apple News seit 2001. 22 294 Artikel
   

iTunes-Nutzung wächst massiv

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Laut einer Studie von Nielsen/Netratings hat der Traffic im iTunes Music Store im vergangenen Jahr um 241 Prozent zugenommen, der Online-Store erreicht inzwischen 14 Prozent aller Internetnutzer. Was steht da noch drin in der Studie? In den USA sind verhältnismäßig viele Teens im Alter von 12 bis 17 Jahren im Store zu finden, und erfreulich für die deutsche Automobilindustrie dürfte sein, dass in der US-Studie VW und Audi die esten beiden Plätze bei den favorisierten Automarken der iTunes-Nutzer belegen. Ach ja, und die US-Teens trinken am liebsten Cider oder importiertes Bier, keine guten Nachrichten also für WM-Sponsor Budweiser.

Freitag, 20. Jan 2006, 5:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22294 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven