ifun.de — Apple News seit 2001. 20 637 Artikel
   

Gerüchte um neues iPod-Event

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Schon direkt nach der Keynote zur diesjährigen Macworld Expo gab es Gerüchte, dass Apple die Präsentation in letzter Minute umgestellt und einige Dinge nicht wie geplant angekündigt hat. Die Website AppleInsider will nun aus zuverlässigen Quellen gehört haben, dass die ursprünglich geplanten musik- und auch iPod-bezogenen Produkte auf einem separaten Event vorgestellt werden. Von einer iPod Boombox und mehr war die Rede …
Über die Gründe für den spontanen Rückzug kann nur spekuliert werden, es könnten Lieferschwierigkeiten oder auch taktische Erwägungen die Ursache sein – oder wollte der Apple-Boss die Macworld einfach wieder einmal wirklich Macworld sein lassen? Die angekündigten neuen Rechner jedenfalls hatten ihre eigene Keynote verdient.

Freitag, 20. Jan 2006, 5:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20637 Artikel in den vergangenen 5725 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven