ifun.de — Apple News seit 2001. 38 347 Artikel
   

iTunes: Neues AC/DC-Album vorab als Stream

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Stromgitarren für Alt-Rocker: Im iTunes Store lässt sich gerade das neue Album von AC/DC kostenlos probehören.

acdc-500

Rock or Bust“ ist das mittlerweile 15. Studioalbum der 1973 von den Brüdern Angus und Malcolm Young gegründeten Band. Mittlerweile steht mit Stevie Young ein Neffe der beiden Bandgründer an der Gitarre, soundmäßig hat sich bei AC/DC in den letzten 40 Jahren allerdings wenig getan – es kracht halt.

Das Album lässt sich voraussichtlich noch bis zum geplanten Verkaufsstart am Freitag kostenlos im iTunes Store anhören. Wer die elf Songs zum Preis von 9,99 Euro vorbestellt, kann die Singleauskopplung „Play Ball“ und den Titel-Track „Rock or Bust“ sofort laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2014 um 17:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hmmm… war echt mal ne richtig geile band… frage mich allerdings, warum sie jetzt seit 20 jahren immer wieder die gleiche scheibe veröffentlichen?
    ;)

    mal im ernst: braucht kein mensch.
    AC/DC gehören zu den bands, die künstlerisch seit jahrzehnten auf der gleichen stelle treten…page, plant, coverdale… alle haben ihren altherrenrock zumindest ein wenig würde verliehen… ein klein wenig mut bewiesen, ohne dabei weniger authentisch zu klingen…
    und dann gibt’s bands wie AC/DC, die Stones und noch ein paar, die ihre scheiben echt nur an Leute verticken können, die auch „hängen geblieben“ sind.

  • Das waren Zeiten… Aber das neue Album klingt ähnlich wie immer; sonst wäre es nicht AC/DC. Übrigens hat Badesalz seiner Zeit mal eine schöne deutsche Cover-Version mit Dirty Woman gemacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38347 Artikel in den vergangenen 8275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven