ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iTunes Leihfilm und Serie der Woche

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Im aktuellen iTunes-Leihfilm der Woche versuchen Sam Worthington und David Wenham ihre Bewährungsakte sauber zu halten und profilieren sich bei dieser Gelegenheit gleich noch als Aushilfscops. Die Komödie Gettin‘ Square ist noch bis nächsten Montag zum Sonderpreis von 99 Cent im iTunes Filmverleih erhältlich.

Neu bei iTunes ist die „TV-Sendung der Woche“: Hier gibt es gleich die komplette Staffel einer TV-Show zum Sonderpreis, den Anfang macht die Krimie-Serie Damages, deren 13 Folgen der erste Staffel derzeit für 14,99 Euro erhältlich sind.

Noch mehr HBO-Serien: Apple hat das Serienangebot des amerikanischen PayTV-Kanals im deutschen iTunes Store erweitert und eine Übersicht mit allen derzeit verfügbaren HBO-Serien zusammengestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2010 um 12:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool, hoffentlich ist auch bald Two And A Half Men mit dabei :)

  • Das wär cool.
    Kurze offtopic Frage mein Safari Browser am PC stürzt immer ab. Der Fehler ist ein appcrash weiß jemand von euch Hilfe?

  • Die Preise für die Serien sind echt total an den Haaren herbei gezogen…

  • Two and a half Men Season One, gibt es doch schon für
    En zehner

  • Family Guy, two and a half Men und Simpsons würden mich freuen, den Rest tu ich mir nicht an

  • Du hast Selbstmordgedanken, wie Robert Enke und stehst auf den Sheen (Schienen) wie Two and a half Men Fans.

    Das war Kollegah meine Freunde

  • @Santa

    Stromberg solltest dir aber mal antun. Einfach nur Genial der Typ.

  • Hi,

    eine Korrektur an euch: Die ‚TV-Sendung der Woche‘ gibt es bereits seit letzter Woche dort war ‚Supernatural‘ für 9,99? zu haben!

    Ich finde, es ist eine coole Sache!

    greets Kris

  • „nur“ 14,99 EUR… für „nur“ 3 EUR mehr bekommt man schon die DVD-Box mit Originaltonspur, Untertitel und besserem Bild. Aber ist ja bei Filmen nicht anders. Selbst wenn es heißt „Filme für 3,99EUR“ bekommt man für entweder das gleiche Geld oder nur unwesentlich mehr auch die DVD.

    Würde gerne Geld für den Kauf ausgeben, dann will ich aber mindestens das Gleiche für das Geld, wie beim DVD-Kauf.

  • @ da Wastl: Oh mann, wie minderbemittelt muss man sein, wenn man Kollegah hört… Einfach nur arm.

  • Es macht ja echt Spaß, wie ihr euch gegenseitig ins Bein schiesst, statt relevante Kommentare zu liefern… Ich finde es eine gute Idee, jedoch zum falschen Preis (dafür, dass man es auch für wenig mehr auf dem großen Fernseher sehen kann ;) )

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven