ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

iTunes für Win: Apple-Tipp zu Fehler 50

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit einem Tipp für die Windows-nutzende iPod-Community hat sich Apples iTunes-Support Feed mal wieder zu Wort gemeldet und verweist auf einen neuen Eintrag im hauseigenen Hilfesystem. iTunes-Fehlermeldungen mit den Fehlercodes „-50“ und „1418“ lassen sich demnach durch die erneute Registrierung verschiedener Windows-DLLs beheben. Eine Schritt für Schritt Anleitung sowie die Liste der betroffenen Dateien gibt es hier.

PS: Allem Anschein nach sollte die Vorgehensweise auch bei den iTunes-Fehlern 1415,1417,1418 und 1428 weiterhelfen.

Mittwoch, 02. Mai 2007, 18:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven