ifun.de — Apple News seit 2001. 20 444 Artikel
   

Creative: Aus X-Fi z600 wird X-Fi i600

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Solange wir in unserer Suche noch alles finden, was wir brauchen ist uns eigentlich egal wie doll sich die Zubehör-Firmen in ihren Produktbezeichnungen aufeinander zubewegen. Komisch bleibt die Sache aber trotzdem. Gerade auch, weil wir eben noch über die i200 und i300 Systeme von Jamo geschrieben haben. Creative bringt auf jeden Fall sein im November angekündigtes iPod Sound-System, X-Fi z600, auf den Markt. Nun aber mit einem anderen Namen. Das z600 heißt jetzt i600. Ansonsten ändert sich erst mal nichts.

Das i600 bleibt ausgestattet mit einem iPod-Dock (ein extra Modul, Bedienelemente inklusive) einem autarken Subwoofer sowie zwei 2-Wege Satelliten und einer Infrarot-Fernbedienung. Kostenpunkt: $600. (via gizmodo)

Mittwoch, 02. Mai 2007, 18:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20444 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven