iTunes Festival startet: Lady Gaga heute ab 22 Uhr live auf Apple TV, iTunes und iOS-Geräten
In London startet heute das iTunes Festival 2013 mit einem Auftritt von Lady Gaga. Ab 22 Uhr könnt ihr den Auftritt der Pop-Diva kostenlos live verfolgen, Apple streamt das Konzert über Apple TV, iOS-Geräte und den iTunes Store.
Wer ein Apple TV zuhause hat, kann es sich vor dem Fernseher gemütlich machen. Über einen neu auf der Startseite der Set-Top-Box platzierten Link (wir berichteten) könnt ihr aktuelle Livestreams sowie weitere Informationen zu den auftretenden Künstlern abrufen.
Apple überträgt die Veranstaltungen an den nächsten 30 Tagen aber auch auf iOS-Geräte, ladet euch hierfür die frisch aktualisierte iTunes-Festival-App.
Wer weder Apple TV noch ein iOS-Gerät zur Hand hat, setzt sich vor den Computer. Hier bietet Apple über eine Sonderseite im iTunes Store einen Livestream an.
Insgesamt treten in diesem Jahr rund 60 Bands und Musiker im Laufe dieses Monats im Londoner Roundhouse auf. iTunes überträgt die meisten Konzerte live. Am besten schaut ihr euch vorab den Veranstaltungsplan im iTunes Store an, dort könnt ihr auch per Mausklick Kalendererinnerungen für die für euch interessanten Konzerte hinzufügen.