ifun.de — Apple News seit 2001. 38 025 Artikel
   

iTunes Festival 2014: 60 Konzerte als Livestream für Apple TV und iOS-Geräte

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Das iTunes Festival London findet auch in diesem Jahr statt. Apple hat mit Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, Sam Smith, Blondie, Kylie, David Guetta, 5 Seconds of Summer, Calvin Harris und Chrissie Hynde bereits namhafte Interpreten für die Veranstaltungsreihe mit im Boot.

500

Damit geht das iTunes Festival in London in diesem Jahr in die achte Runde. Den ganzen September über werden jeden Abend zwei Konzerte im Londoner Roundhouse stattfinden. Seit dem ersten Festival im Londoner Institute for Contemporary Arts im Jahr 2007 sind im Rahmen der Veranstaltungsreihe mehr als 430 Musiker aufgetreten, darunter Künstler wie Adele, Coldplay, Elton John, Foo Fighters, Justin Timberlake, Kings of Leon, Lady Gaga, Katy Perry, Moby, Muse, Sir Paul McCartney und Wir sind Helden. 

Wer nicht in den Genuss kommt, eines der stark limitierten und per Verlosung ausgegebenen Tickets für die Veranstaltungen zu ergattern, kann die Konzerte auch in diesem Jahr wieder über die zugehörige iOS-App und auf dem Computer verfolgen oder mittels Apple TV in HD-Qualität live auf dem TV-Bildschirm betrachten. Wir informieren euch natürlich, sobald Apple die iTunes-Festival-App in einer aktualisierten Version bereitstellt und Apple TV für die Übertragung gerüstet ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2014 um 09:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für dieses Jahr sind noch keine Verlosungspartner bekannt gegeben worden. Das Gros geht auf jeden Fall direkt in England weg, bin mal gespannt ob überhaupt ein Kontingent nach Deutschland kommt.

  • …war 2013 selber beim Lady Gaga Konzert…war mega geil und vor der Halle konnte man Karten für ~ 20£ kaufen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38025 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven