ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

iTunes Festival 2014: 60 Konzerte als Livestream für Apple TV und iOS-Geräte

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Das iTunes Festival London findet auch in diesem Jahr statt. Apple hat mit Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, Sam Smith, Blondie, Kylie, David Guetta, 5 Seconds of Summer, Calvin Harris und Chrissie Hynde bereits namhafte Interpreten für die Veranstaltungsreihe mit im Boot.

500

Damit geht das iTunes Festival in London in diesem Jahr in die achte Runde. Den ganzen September über werden jeden Abend zwei Konzerte im Londoner Roundhouse stattfinden. Seit dem ersten Festival im Londoner Institute for Contemporary Arts im Jahr 2007 sind im Rahmen der Veranstaltungsreihe mehr als 430 Musiker aufgetreten, darunter Künstler wie Adele, Coldplay, Elton John, Foo Fighters, Justin Timberlake, Kings of Leon, Lady Gaga, Katy Perry, Moby, Muse, Sir Paul McCartney und Wir sind Helden. 

Wer nicht in den Genuss kommt, eines der stark limitierten und per Verlosung ausgegebenen Tickets für die Veranstaltungen zu ergattern, kann die Konzerte auch in diesem Jahr wieder über die zugehörige iOS-App und auf dem Computer verfolgen oder mittels Apple TV in HD-Qualität live auf dem TV-Bildschirm betrachten. Wir informieren euch natürlich, sobald Apple die iTunes-Festival-App in einer aktualisierten Version bereitstellt und Apple TV für die Übertragung gerüstet ist.

Montag, 21. Jul 2014, 9:02 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Würde ich auch gerne wissen, und vor allem wo?

  • Für dieses Jahr sind noch keine Verlosungspartner bekannt gegeben worden. Das Gros geht auf jeden Fall direkt in England weg, bin mal gespannt ob überhaupt ein Kontingent nach Deutschland kommt.

  • …war 2013 selber beim Lady Gaga Konzert…war mega geil und vor der Halle konnte man Karten für ~ 20£ kaufen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven