ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

iTunes-Countdown mit Verlosung: 10 Milliarden Songs

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der Countdown läuft: Noch vor Ende des Monats werden iTunes-Kunden mehr als 10 Milliarden Songs heruntergeladen haben, und wie bei beim Knacken vergangener Rekordmarken gibt es einen fetten Preis zu gewinnen: Wer den 10 Milliardsten Song bei iTunes lädt, kann einen iTunes-Gutschein im Wert von 10.000 Dollar gewinnen.

Für die Verlosung hat Apple eine Sonderseite online gestellt, dort gibt es auch die Möglichkeit ohne Kauf oder Download per Webformular an der Verlosung teilzunehmen (als 10-milliardster Song gilt entweder das Herunterladen des 10-milliardsten Songs von iTunes oder der Erhalt einer nicht an den Kauf anknüpfenden Anmeldung nach dem 9.999.999.999sten Song, wobei das frühere dieser beiden Ereignisse zählt).

Im April 2003 hat Apple mit dem Musikverkauf über den iTunes Store begonnen, die ersten fünf Milliarden Titel waren fünf Jahre später im Juni 2008 verkauft, für die nächsten fünf Milliarden hat es nun keine zwei Jahre mehr gebraucht.

Freitag, 12. Feb 2010, 6:38 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso ist eigentlich die Provinz Quebec in Kanada von der Verlosung ausgenommen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven