ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

iTunes in the Cloud für Filme in 35 neuen Ländern – Deutschland, Österreich, Schweiz nicht dabei

28 Kommentare 28

Das tut weh: Seit letzter Nacht haben 35 weitere Länder die Möglichkeit, ihre bei iTunes gekauften Filme mehrfach und auf alle persönlichen Geräte zu laden – Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wieder nicht dabei.

In der von der US-Webseite Mac Rumors zusammengestellten Liste der neu hinzugefügten Länder finden sich beispielsweise Irland, Tschechien, die Slowakei und Ungarn als Neuzugänge, während wir wie auch unsere Nachbarn in Österreich, Frankreich oder Schweiz weiter auf diese durchaus interessante Option warten. Apple hat hier eine nach Ländern sortierte, allerdings meist mit etwas Verzögerung aktualisierte Liste der „iTunes in the Cloud“-Funktionen veröffentlicht.

Hintergrund für diese Einschränkung dürfte einmal mehr die Unfähigkeit der bezüglich der Verwertungsrechte verhandelnden Parteien sein, sich entsprechend zu einigen. Vielleicht sollten die Herrschaften ja mal zurück rechnen, was ihnen aufgrund ihrer sturen Haltung in den vergangenen Jahren bereits an Umsatz verloren ging anstatt immer wieder über Umsatzausfälle durch Raubkopien zu klagen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2012 um 08:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven