ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

iTunes-Alternative: CopyTrans Manager

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die kostenlose iTunes-Alternavie CopyTrans Manager will vor allem durch schlankes Design und Geschwindigkeit überzeugen. Direkt auf dem iPod installiert, lassen sich damit auch Songs von verschiedenen Computern auf einen iPod übertragen. Neben den klassischen iPods unterstützt das Windows-Programm auch den iPod touch und das iPhone. Ein Demo-Video gibt’s nach dem Klick.




Freitag, 22. Mai 2009, 10:52 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hmmm wtf
    „Kompatibel mit allen iPod Modellen: iPhone & iPod Touch (bis zur Firmware 1.1.4),…“

  • Ist das nicht dieses kleine wunderbare Programm wofür ich noch vor einiger Zeit 15? gezahlt habe? Das ist jetzt wirklich kostenlos oder habe ich das was flasch verstanden?

  • Hab gerade geguckt ist ne Testversion auf 14Tage und 100 Songs beschränkt.

  • @funatic:
    CopyTrans Manager funktioniert auch mit firmware 2.x aber nur mit Jailbreak.

    @mikeonet:
    CopyTrans = Backup direkt in iTunes
    CopyTrans Manager = iTunes Alternativ

    CopyTrans Manager ist frei. CopyTrans kostet 15?.

  • Danke iPhone-Hawk für die Info. Habe es nun mit meinem iPhone 3G ausprobiert (jailbreak) und es funktioniert. Klasse, endlich mal ne echte Alternative.

  • Hallo, ich beschäftige mich gerade mit CopyTrans Manager und komme nicht ganz klar. Ich würde gerne, wie in der Hilfe beschrieben, diese bestimmten Dateien auf den iPhone 3G kopieren, aber ich finde die Voraussetzungen nicht:
    1. iTunes als „Festplatte benutzen“
    2. Die zwei CopyTranz Manager-Dateien auf den iPhone 3G kopieren.
    Oder funktioniert das mit dem iPhone 3G nicht???
    Wer kann mir helfen?
    Im voraus recht herzlichen Dank.
    mfg
    Horst Herz
    stromento@t-online.de

  • Hallo, ich beschäftige mich gerade mit CopyTrans Manager und komme nicht ganz klar. Ich würde gerne, wie in der Hilfe beschrieben, diese bestimmten Dateien auf den iPhone 3G kopieren, aber ich finde die Voraussetzungen nicht:
    1. iTunes als „Festplatte benutzen“
    2. Die zwei CopyTranz Manager-Dateien auf den iPhone 3G kopieren.
    Oder funktioniert das mit dem iPhone 3G nicht???
    Wer kann mir helfen?
    Im voraus recht herzlichen Dank.
    mfg
    Horst Herz
    stromento@t-online.de
    n.B.: ich besitze ein Sim-Karten-Freies iPhone 3G

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven