ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

iTunes-Alternative: CopyTrans Manager

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die kostenlose iTunes-Alternavie CopyTrans Manager will vor allem durch schlankes Design und Geschwindigkeit überzeugen. Direkt auf dem iPod installiert, lassen sich damit auch Songs von verschiedenen Computern auf einen iPod übertragen. Neben den klassischen iPods unterstützt das Windows-Programm auch den iPod touch und das iPhone. Ein Demo-Video gibt’s nach dem Klick.




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2009 um 10:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hmmm wtf
    „Kompatibel mit allen iPod Modellen: iPhone & iPod Touch (bis zur Firmware 1.1.4),…“

  • Ist das nicht dieses kleine wunderbare Programm wofür ich noch vor einiger Zeit 15? gezahlt habe? Das ist jetzt wirklich kostenlos oder habe ich das was flasch verstanden?

  • Hab gerade geguckt ist ne Testversion auf 14Tage und 100 Songs beschränkt.

  • @funatic:
    CopyTrans Manager funktioniert auch mit firmware 2.x aber nur mit Jailbreak.

    @mikeonet:
    CopyTrans = Backup direkt in iTunes
    CopyTrans Manager = iTunes Alternativ

    CopyTrans Manager ist frei. CopyTrans kostet 15?.

  • Danke iPhone-Hawk für die Info. Habe es nun mit meinem iPhone 3G ausprobiert (jailbreak) und es funktioniert. Klasse, endlich mal ne echte Alternative.

  • Hallo, ich beschäftige mich gerade mit CopyTrans Manager und komme nicht ganz klar. Ich würde gerne, wie in der Hilfe beschrieben, diese bestimmten Dateien auf den iPhone 3G kopieren, aber ich finde die Voraussetzungen nicht:
    1. iTunes als „Festplatte benutzen“
    2. Die zwei CopyTranz Manager-Dateien auf den iPhone 3G kopieren.
    Oder funktioniert das mit dem iPhone 3G nicht???
    Wer kann mir helfen?
    Im voraus recht herzlichen Dank.
    mfg
    Horst Herz
    [email protected]

  • Hallo, ich beschäftige mich gerade mit CopyTrans Manager und komme nicht ganz klar. Ich würde gerne, wie in der Hilfe beschrieben, diese bestimmten Dateien auf den iPhone 3G kopieren, aber ich finde die Voraussetzungen nicht:
    1. iTunes als „Festplatte benutzen“
    2. Die zwei CopyTranz Manager-Dateien auf den iPhone 3G kopieren.
    Oder funktioniert das mit dem iPhone 3G nicht???
    Wer kann mir helfen?
    Im voraus recht herzlichen Dank.
    mfg
    Horst Herz
    [email protected]
    n.B.: ich besitze ein Sim-Karten-Freies iPhone 3G

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven