ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

iTunes 7 im alten Design – Part II

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bereits am 17.09 hatten wir zu den Kollegen vom MacThemesForum gelinkt, und damit auf eine Möglichkeit iTunes 7 wieder mit dem GUI seiner Vorgängerversion zu versorgen. Wem dieser, bisher nur auf dem Mac mögliche „Hack“ noch zu umständlich war, für den bringt Aqua4iTunes von Paul Barlow nun eine automatisierte Designanpassung. Mit einfachem Dialogfenster und gerade 3 Optionen ausgestattet macht Aqua4iTunes einen guten Job aber auch nicht mehr als das. Zur Auswahl für iTunes 7 stehen das Default-Design, das Aqua-Design mit Aqua-Icons und das Aqua-Design mit grauen Icons. Aqua4iTunes ist Freeware.

Freitag, 22. Sep 2006, 13:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven