ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

iTunes 7.3 bringt vielleicht Klingeltöne

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt morgen das Update auf iTunes 7.3 und bringt wohl in erster Linie Optimierungen für das iPhone. Bei Mac Rumors spekuliert man aber nicht zu Unrecht auch auf eine Klingelton-Erweiterung: Schon bei der iPhone-Präsentation im Januar ist ein ‚Ringtones‘ genannter Reiter in der in iTunes integrierten iPhone-Verwaltung aufgefallen. Angeblich soll es damit über iTunes möglich sein, Ausschnitte aus gekauften Songs auszuwählen und als Klingelton für das iPhone zu wandeln.
Bei Apple sind jedenfalls diverse verschiedene iTunes-Varianten im Umlauf, ebenfalls bei Mac Rumors ist aufgefallen, dass sich die Zahl der Reiter im iTunes Screenshot auf der Q+A-Seite auf wundersame Weise von acht auf sechs verringert hat.

Donnerstag, 28. Jun 2007, 9:01 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und dann dröhnen uns noch mehr ach sooo „individuelle“ :-( piepstöne die ohren voll … nein danke

  • matze_the_first

    ……..aber wenigstens nich von lans im bus….weil die sich des nich leisten können :-D (außer sie hams geklaut)

  • ich fänds schon iwie cool, weil Apple das ganze bestimmt viel stilvoller machen würde als jamba etc.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven