ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iTunes 7.3.1 behebt Library-Probleme

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Bei Apple ist iTunes 7.3.1 zum Download erhältlich. Das ersehnte Update behebt die vielfach aufgetretenen Probleme mit der ‚iTunes Library‘-Datei. Das Update kann über die Software-Aktualisierung oder hier für Mac und hier für Windows heruntergeladen werden.

Ebenfalls neu: Quicktime 7.2 für Mac und Windows mit Bug-Fixes und Full Screen-Support.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2007 um 23:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nabend,

    ich war einer der Glücklichen die auch beim letzten Update keinerlei Probleme hatten. Was mir jetzt beim Update aufgefallen ist (Mac) das bei der Installation ein paar Rechte durcheinandergeraten (irgendwas mit Framework/Internet) ich habe dann vor dem ersten iTunes Start die Rechte wieder repariert und bisher läuft alles bestens.

  • Da ist ein Schreibfehler im ersten Absatz bei „hier für Windows“.

  • Werden die „The-Bands“ jetzt wieder einmal unter T einsortiert?

  • Eigentlich war das „The“-Problem bereits bei der letzten iTunes Version behoben worden – also The Beatles waren unter B zu finden. Dementsprechend denke ich, dass dies auch bei der neuesten version beibehalten wurde…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven