ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

iTunes 7.3.1 behebt Library-Probleme

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Bei Apple ist iTunes 7.3.1 zum Download erhältlich. Das ersehnte Update behebt die vielfach aufgetretenen Probleme mit der ‚iTunes Library‘-Datei. Das Update kann über die Software-Aktualisierung oder hier für Mac und hier für Windows heruntergeladen werden.

Ebenfalls neu: Quicktime 7.2 für Mac und Windows mit Bug-Fixes und Full Screen-Support.

Mittwoch, 11. Jul 2007, 23:02 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nabend,

    ich war einer der Glücklichen die auch beim letzten Update keinerlei Probleme hatten. Was mir jetzt beim Update aufgefallen ist (Mac) das bei der Installation ein paar Rechte durcheinandergeraten (irgendwas mit Framework/Internet) ich habe dann vor dem ersten iTunes Start die Rechte wieder repariert und bisher läuft alles bestens.

  • Da ist ein Schreibfehler im ersten Absatz bei „hier für Windows“.

  • Werden die „The-Bands“ jetzt wieder einmal unter T einsortiert?

  • Eigentlich war das „The“-Problem bereits bei der letzten iTunes Version behoben worden – also The Beatles waren unter B zu finden. Dementsprechend denke ich, dass dies auch bei der neuesten version beibehalten wurde…

  • alles gut …. gibt keine probleme mehr…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven