ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iTunes 12.1.1 für Windows behebt Probleme mit Outlook und der Audiowiedergabe

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Unser gestern veröffentlichter Workaround für die Synchronisierungsprobleme zwischen Outlook und iTunes 12 könnte sich erübrigt haben, Apple scheint das Problem in der neu veröffentlichten iTunes-Version 12.1.1 für Windows nun behoben zu haben.

itunes-laden

iTunes 12.1.1 lässt sich als Komplettinstallation direkt bei Apple oder über die Update-Funktion der App laden. Dem „Beipackzettel“ zufolge wird neben den Synchronisierungsproblemen mit Outlook auch der uns bereits von mehreren Nutzern geschilderte Fehler bei der Audiowiedergabe unter Windows behoben, darüber hinaus bringt das Update Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb 2015 um 07:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es ist doch erstaunlich, wie schnell Apple auf euren Artikel reagiert. Hätte nicht gedacht, dass ihr solch einen Einfluss auf die Softwareriesen habt. :-)

  • sollen lieber mal den Fehler beheben das man bei jedem Start sein scheiß Passwort 3x eingeben muss -.-

  • Hallo und guten Morgen,

    seit iTunes 12.1 funktioniert diese tastenkombi für die alte Info-Anzeige nicht mehr.
    http://www.iphone-ticker.de/it.....nen-73127/

    Frage: kann das mal jemand in der neuesten Version 12.1.1 checken, ob das nicht zufällig doch wieder funktioniert? Finde das neue Info-Design mist.

    Danke.

  • Apple sollte iTunes in die Tonne treten und noch mal ganz von vorne beginnen. iTunes ist eine völlig vermurkstes Stück Software. Stiftet mehr Verwirrung und macht im Endeffekt mehr Arbeit, weil man diese krankhafte Synchronisation impliziert hat.

  • iTunes 12 zerstört auch bestimmte M4B Dateien, wenn man Attribute der Datei ändert (Titel, Interpret, Album, Jahr oder anderes). Nach der Anpassung von iTunes kann das M4B nicht mehr mit Quicklook abgespielt werden, Covers werden nicht mehr angezeigt.
    Bugreport kurz nach erscheinen der 12.0 erstellt und auf Nachfrage auch Beispiele hoch geladen und seit dem passierte nichts mehr. Keine Stellungnahme, keine Bestätigung der Reproduzierbarkeit, keine Lösung!

  • Es gibt noch einen weiteren Fehler in iTunes 12.1. Beim Versuch 2 Dateien auf einmal zu bearbeiten quittiert iTunes nur die Fehlermeldung das es sich um 2 verschiedene Medienarten handelt. Weder die zugeordnete Medienart noch das Dateiformat weichen allerdings voneinander ab

  • beim installieren von iTunes 12.1.1 kommt die Meldung „das angegebene Konto ist bereits vorhanden“, dann bricht die Installation ab, Man kann noch nicht mal über Systemsteuerung die iTunes deinstallieren, kommt die gleiche Fehlermeldung???
    System Win7 64bit

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven