ifun.de — Apple News seit 2001. 33 762 Artikel
   

iQunix Zand: Nano-Pad-Ständer für Tablets und Smartphones

13 Kommentare 13

Der iQunix Zand ist ein schlichter und eleganter iPad-Ständer, bei dem das Apple-Tablet mithilfe eines Nano-Pad wie von Geisterhand gehalten wird.

zand-500

Der Ständer selbst ist aus Aluminium gefertigt und kann das iPad in zwei verschiedenen Darstellungswinkeln aufnehmen. Für die flachere Ansicht wird das Tablet einfach aufgelegt, bei der steilere Standardoption „klebt“ das iPad wieder ablösbar auf einem Nano-Pad, das Herstellerangaben zufolge bis zu 1000 Mal gereinigt werden kann (die Reinigung ist bei Nano-Pads nicht nach jeder Nutzung erforderlich).

Bestellen lässt sich der Zand-Ständer nur international, die Gesamtkosten halten sich dabei aber in Grenzen. Wenn das Produkt der Beschreibung entspricht, sollten die 40 Dollar inklusive Versand eigentlich absolut in Ordnung sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2016 um 16:55 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33762 Artikel in den vergangenen 7519 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven