ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iPodIcons, der Wizard für den Mac

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Erst vor kurzem haben wir uns noch gefreut, wie einfach es ist, mit iPodWizard die Icons auf dem iPod auszutauschen, Schriftarten und sogar das Apple eigene Copyright-Tag zu ändern. Einziger Wehrmutstropfen waren die Systemvoraussetzungen. Ohne einen Windows PC ließ sich iPodWizard nicht benutzen. Zwar hört man immer wieder von einer baldigen iPodWizard Portierung auf den Mac, getan hat sich jedoch noch nichts. Diese offensichtliche Lücke zu stopfen hat sich iPodIcons als Ziel gesetzt. Das sich noch in der Alpha-Phase befindliche Tool soll es nun auch Mac-Usern gestatten den eigenen iPod frei zu customizen. Ausprobieren!

Donnerstag, 24. Mrz 2005, 11:56 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven