ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

iPod am Kennwood Radio

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gute Nachrichten für alle Autofahrer, die beides ihr Eigen nennen: Einen iPod und ein Kennwood Autoradio. Die haben nämlich ab April die Möglichkeit sich mit dem KCA-iP500 nun auch in Deutschland einen Interface-Connector zu besorgen. Damit eröffnet Kennwood seinen Kunden ein nettes Feature. Der iPod lässt sich mit Hilfe des KCA-iP500 an alle Kennwood Autoradios die seit 2003 gebaut wurden anschließen, aufladen und über die Bedientasten des Radios steuern. Track und Playlist Infos, werden direkt auf dem Radiodisplay angezeigt. Unterstützt werden alle iPod mit Dock-Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mrz 2005 um 10:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven