ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

iPod Wizard: Jetzt mit Background-Hack

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die obligatorische Kurzzusammenfassung, für alle die den iPod Wizard noch nicht kennen, könnte sich in etwa so lesen: „Freies Windows-Tool mit dem sich die GUI des iPods (also Icons, Schrift-Typ und sämtliche Bilder) nach belieben verändern lässt.“ Nun gibt es einen kleinen Durchbruch zu vermelden, denn erstmals ist es den Jungs aus dem iPod Wizard-Forum gelungen den iPod-Background mit beliebigen Hintergrundbildern zu versehen. Zwar hatten wir im Februar 2006 schon einen iPod nano mit grünem Hintergrund, nun gibt es aber auch den passenden Download und erste Anleitungen zum Nachmachen. Ein Tool für die iPods der 5. Generation soll in den kommenden Tagen folgen.

Sonntag, 11. Feb 2007, 14:31 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven