ifun.de — Apple News seit 2001. 29 683 Artikel
   

iPod-Videorekorder wird billiger

Keine Kommentare bisher 0

Es ist sicherlich bitter für den Hersteller, wenn das eigene Produkt zwar mit Auszeichnungen wie dem ‚Macworld Best of Show Award‘ geschmückt wird, sich hinterher aber verkauft wie faule Kartoffeln. Aber offensichtlich waren 250 Dollar den Kunden zu viel für eine Aufsteckhülle mit Display, die jeden iPod außer der Shuffle-Reihe in einen Videorekorder mit 3.6″ Farbdisplay zum Betrachten der aufgenommenen Filme verwandelt.

Ein klein wenig unlauter versucht der Hersteller nun die Verkäufe des iSee 360i anzukurbeln und verkündet die zweite Generation des Geräts, obwohl sich offensichtlich außer einer Preissenkung auf 199 Dollar und zusätzlich beigelegten Adaptern für bisher nicht automatisch unterstützte iPods wie den iPod nano und die alten Generationen 1 und 2 nicht wirklich geändert hat.

Dienstag, 03. Apr 2007, 9:29 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29683 Artikel in den vergangenen 7026 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven