ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iPod-Updates heute Nachmittag?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Aussergewöhnlich einstimmig vernehmen sich von verschiedenen Seiten Gerüchte um ein Update der iPod-Linie am heutigen Mittwoch. AppleInsider gibt zudem noch eine Uhrzeit vor: um 14.30 Uhr unserer Zeit soll es eine Ankündigung seitens Apple geben. Erwartet werden neue Modelle mit Farbdisplay und 30 bzw. 60 Gigabyte Speicher, diese sollen möglicherweise bereits mit Bluetooth ausgestattet sein. Für begrenzte Zeit soll der iPod classic mit Monochromdisplay und 20 Gigabyte Festplatte weiter erhältlich sein, das Modell mit 40 Gigabyte wird ebenso wie der jetzige iPod photo mit 40 Gigabyte vom Markt genommen.
Der iPod mini soll zukünftig mit Farbdisplay und 6 Gigabyte Speicher verkauft werden, für die jetzigen Modelle wird ein vergünstigter Ausverkauf erwartet.
Wir werden wie gewohnt über alle Entwicklungen berichten.

Dienstag, 22. Feb 2005, 21:15 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven