ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iPod mit Kamera- und Druckeranschluss?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Gary Johnson, CEO von Portal Player, Dem Hersteller des im iPod verbauten Prozessors, hat gegenüber CNET angekündigt, dass es bald MP3-Player geben wird, die sowohl mit Kameras als auch mit Druckern direkt kommunizieren. Während die Verbindung zu Kameras bereits realisierbar ist und letztendlich wohl nur der entsprechende Slot bzw. die Buchse vom Hersteller integiert werden muss, ist die Anbindung an Drucker wohl noch in der Entwicklung. „It’s no good to you have a photo if you can’t print it“ sagte Johnson. Ob die für heute erwarteten neuen iPod-Modelle schon Zusatzfeatures in dieser Richtung besitzen ließ Johnson aussen vor. Sollten demnächst tatsächlich iPod-Modelle mit Bluetooth auf den Markt kommen, wäre natürlich auch eine drathlose Verbindung zu Druckern vorstellbar.

Mittwoch, 23. Feb 2005, 6:54 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven