ifun.de — Apple News seit 2001. 20 417 Artikel
   

iPod Updater war gestern – hier kommt iTunes 7

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Grundrenoviert hat Apple gestern Abend iTunes in Version 7 auf die Server gestellt. Wie immer ist das Programm für Windows und Mac OS kostenlos erhältlich. Mit dem Update ist nun auch die komplette Verwaltung des iPod inklusive Softwareupdates und Restorefunktion in iTunes integriert, der iPod Software Updater ist also fortan passé.
Insgesamt wurde die Software optisch kräftig aufgehübscht, das relevanteste Detail ist aber zweifellos die Möglichkeit der Darstellung inklusive Cover im Listenbereich sowie die Integration von Coverflow, die Bibliothek kann also nun anhand von Covers durchsucht werden (Für Screenshots auf ‚weiter‘ klicken).

Mittwoch, 13. Sep 2006, 7:53 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20417 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven