ifun.de — Apple News seit 2001. 37 990 Artikel
   

iPod touch/iPhone: Jailbreak ohne Restore

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem Windows-Tool QuickPwn lassen sich iPhone und iPod touch ohne kompletten Restore „schnell“ jailbreaken. Das Programm war zuvor schon als Kommandozeilen-Applikation erhältlich, jetzt gibt es eine Beta mit grafischer Oberfläche.

Wie immer: wir empfehlen keine Eingriffe in die Systemsoftware eurer Geräte (Jailbreak) und schon gar nicht die Benutzung von Beta-Programmen in diesem Zusammenhang. Ihr riskiert Garantieverlust und Beschädigung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2008 um 08:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Wie immer: wir empfehlen keine Eingriffe in die Systemsoftware eurer Geräte (Jailbreak) und schon gar nicht die Benutzung von Beta-Programmen in diesem Zusammenhang. Ihr riskiert Garantieverlust und Beschädigung.“

    is wohl ne Art Sarkasmus nun oder :)

    Ihr Unentschlossenen *hehe

  • Hatte auf meinem mit 2.0.1 gejailbreaktem iPod 3G keine probleme erst das 2.0.2 upzudaten und danach mit QuickPwn ihn erneut zu breaken!

    GUT ! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert