ifun.de — Apple News seit 2001. 31 964 Artikel
   

iPod touch 2011: Jetzt im Apple Store lieferbar, Ladenverkauf startet voraussichtlich morgen

18 Kommentare 18

Im Trubel um iOS 5 und die iCloud ist beinahe untergegangen, dass Apple heute auch mit der Auslieferung des letzte Woche neu vorgestellten weißen iPod touch beginnt. Im Apple Online-Store wird die Verfügbarkeit bereits mit „lieferbar“ angegeben und es ist davon auszugehen, dass die ersten Geräte bereits morgen bei den Bestellern eintreffen.

In Apples Ladengeschäften lässt sich der neue iPod dagegen noch nicht erwerben. Grund hierfür dürfte die erste heute Abend erwartete Freigabe von iOS 5 sein – bis dahin bleiben die Kartons mit den inzwischen ab 189 Euro erhältlichen Touchscreen-iPods wohl noch unter der Theke. Nach Angaben von Apple-Store-Mitarbeitern startet der Ladenverkauf dann morgen. (Danke Chris)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2011 um 14:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31964 Artikel in den vergangenen 7391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven