ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

iPod touch und iPhone: Asphalt 5 für alle, Doom Classic für Österreich und Schweiz

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Mit Asphalt 5 (5,49 Euro) bringt Gameloft ein Rennspiel mit beeindruckender Grafik in den App Store, schaut euch am besten das unten angehängte Gameplay-Video an. Die realistisch anmutenden Strecken sind in St. Tropez, Aspen und Las Vegas abgeschaut und es kann im Multiplayer-Modus über Bluetooth oder Online mit maximal fünf weiteren Spielern um die Wette gefahren werden.

Der legendäre First Person-Shooter Doom Classic hat es ebenfalls in den App Store geschafft – allerdings nicht in Deutschland. ID-Software bietet den Retro-Knüller mit nahezu unveränderter Originalgrafik nicht nur in den USA sondern auch in Österreich (5,49 Euro) und der Schweiz (7,70 Franken) an – wir schauen aus unerfindlichen Gründen in die Röhre. (Danke Michael und Oliver)


Dienstag, 03. Nov 2009, 7:49 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Unerfindlich würde ich nicht sagen, Doom1+2 sind in Deutschland auf dem Index…

  • Na dann unerfindlich warum es auf dem Index ist, in jeder Tatort-Folge geht es inzwischen schlimmer zu?

  • kann mir echt jemand weiterhelfen? gibt es eine deutschsprachige webseite mit iphone spiele reviews? danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven