ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

iPod touch-Jailbreak: Weitere Fortschritte

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der dauerhafte 1-Click-Jailbreak für den iPod touch dürfte kurz vor der Veröffentlichung stehen. Das dafür nötige Basiswissen wurde im Touchfans-Forum veröffentlicht, es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis die entsprechenden Routinen in PwnageTool und Co. integriert sind. (Danke für eure Mails!)

Weitere Infos:
Was ist ein Jailbreak?
Diskussionen zum Touch-Jailbreak und Hacks im iFUN-Forum

Mittwoch, 11. Mrz 2009, 12:44 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • geht doch schon! ich hab meinen touch erst vor 3 tagen mit so einem pawnage-tool (link ausm ifun forum) gejailbraked. war genau so ein 1-click-tool. hm.

  • Das war aber noch der „tethered“ Jailbreak, der verschwindet, sobald der touch ausgeschaltet wird. Er lässt sich dann nicht mehr booten.

    Mit dem neuen Jailbreak braucht man den PC nur noch ein einziges Mal und dann nicht wieder. Der touch bootet mit Jailbreak auch wieder neu!

  • @macfan24: wie schalt ich denn meinen touch aus? versteh nicht ganz was du meinst.

  • Indem du die Ausschalt-Taste länger festhältst. Dann ist er nicht auf Standby, sondern richtig aus. In dem von dir gewählten Jailbreak kann man den touch dann nicht mehr einschalten, im neuen doch.

  • doch, ich kann meinen touch sowohl aus (lange auf reset und home button bleiben) als auch wieder einschalten (apfel erscheint lange am display). habs heute morgen probiert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven