ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iPod shuffle Tape – Part 2

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wer kann sich noch an die „Shuffle Tape“-News von gestern erinnern? Wir haben ja gesagt dass wir dranbleiben, also aufgepasst, so geht es weiter.
Wie zwischenzeitlich herausgefunden wurde ist die Lösung des in die Kassette integrierten shuffle-Adapters doch nicht zu realisieren. In den üblichen Adapterkassetten verbirgt sich nämlich ein Räderwerk das nicht ohne weiteres zu entfernen ist. Denn drehen sich die Räder des Tapes nicht mehr, würde die Adapterkassette einfach wieder ausgeworfen werden. Aber es gibt ja für alles eine Alternative. Die aktuelle Lösung gestaltet sich zwar weniger diskret, dafür jedoch stylisher und funktioneller als die Erste. Ein schräg an die Adapterkassette angebrachter iPod shuffle Mount. Die volle Bedienbarkeit ist bei diesem smarten Hack garantiert, und sicher wird dies nicht der letzte Vorschlag im Rennen um den perfekten shuffle-Car-Mount bleiben.

Freitag, 22. Apr 2005, 19:46 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven