ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Argh: iPod Travel Case…

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wenn man täglich über neue iPod Gadgets schreibt, stellt man sich öfter mal die Frage ob es denn wirklich zwingend notwendig war, das 92te Lederetui auf den Markt zu schmeißen, oder schon wieder einen „Made for iPod“ FM-Transmitter zu announcen. Aber immer wieder schön ist es, miterleben zu dürfen, über welche Ausmaße die allumfassende Zubehörwelt des iPods bereits verfügt.
Casemandu zum Beispiel zeigt uns mit dem Launch seines iPod Travel Case einmal mehr, was uns bis gestern noch gefehlt zu haben scheint. Eine wasserdichte, voll isolierte und mit Schaumstoff ausgelegte Plastik-Box, um einen iPod samt einer Hand voll Zubehör mit in den Urlaub oder sonst wohin zu transportieren. Nicht das es uns stören würde das die Casemandu-Box weder über einen Kopfhörerausgang, noch über die Möglichkeit verfügt, die Bedienelemente des iPods zu nutzen. Nein. Vielmehr stellt sich hier die Frage, warum das Kästchen so klein geraten ist. Klar, ein 60GB iPod photo incl. Dock und Ohrhörern wird sicher gut verpackt sein, aber denken wir doch mal an den durchschnittlichen iPod victim. iTrip und iTalk gehören wohl zum Standardrepertoire. Dazu kommen dann noch: 1x Camera Connector, 1x Netzteil, je 1x USB & FW Kabel, die Burton iPod Jacke, 1x Akkupack, 1x iBeam, 1x oder sagen wir 2x Silikon und eine Lederhülle, 1x iPod Stofftasche, 1x Joggingarmband, 1x Nykos iPod MoviePlayer und evtl. noch das alternative Ladekabel für den Zigarettenanzündern. Kurz und bündig: „Liebe Casemandu-Jungs die Box ist zu klein!“

Freitag, 22. Apr 2005, 20:26 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven