ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

iPod-Lautsprecher wörtlich genommen

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Es ist kaum wahrscheinlich, dass das jemand nachbaut – schließlich haben allein die gesamten Teile insgesamt um die 100 Dollar gekostet und damit lässt sich durchaus ein ordentliches Lautsprechersystem für den iPod kaufen – dennoch: Die bei Voiding Warranties veröffentlichte Bastelanleitung für ein Paar iPod-Lautsprecher ist schon aufgrund des schönen Wortspiels eine Erwähnung wert.
(via Engadget)

Freitag, 02. Jan 2009, 8:23 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Vielleicht bin ich ja noch nicht richtig in 2009 angekommen, aber wo ist denn das schöne Wortspiel? %-|

  • @Navajo

    iPod LAUTSPRECHER „wörtlich gemeint“

  • Gemeint ist, dass aus 2 iPods ein Stereo Lautsprechersystem gebastelt wird. Also LAutsprecher aus, statt für iPods.

    PS: Ich bin jedes mal aufs neue erstaunt, wie angenehm es sich auf der iPod Tastatur tippen lässt.

    mfg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven