ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

12 Tage iTunes-Geschenke: Creature Comforts

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

12 Tage. 12 Downloads: Jeweils kostenlos gibt es vom 26. Dezember bis 6. Januar täglich einen neuen Leckerbissen aus der iTunes-Sammlung. Freut euch auf seltene Singles, exklusive Live-Titel und kostenlose Musikvideos von einigen der berühmtesten Interpreten weltweit sowie unterhaltsame TV-Folgen.
Heute gibt es als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ein Video von Creature Comforts.

Tieren verdankt die britische Animationsschmiede Aardman ihre zahlreichen Preise: „Shaun das Schaf“ brachte mit dem Emmy den wichtigsten internationalen Fernsehpreis ein. Gromit sorgte zusammen mit Herrchen Wallace für den Gewinn von insgesamt drei Oscars. Gleich in Scharen zu sehen gibt es liebevoll kreierte Tiere im Knetfiguren-Look bei „Creature Comforts“. In Interviews geben unterschiedlichste Kreaturen Auskunft über ihr Leben. Dass das nur allzu vertraut klingt, ist kein Zufall: Den Viechern wurden die Worte von Menschen, die auf der Straße zu ihrem Leben in der Großstadt befragt wurden, in die Schnauzen und Schnäbel gelegt. Heute gibt es eine Folge der Show gratis bei iTunes. Und wenn dir der Aardman-Stil gefällt, kannst du weitere tierische Abenteuer im Store entdecken.



Creature Comforts – Merry Christmas jetzt bei iTunes laden (iTunes-Link)

iTunes behält sich das Recht vor, einen Download im Falle nicht kontrollierbarer Umstände durch einen anderen kostenfreien Download von gleichem oder höherem Wert zu ersetzen. Um auf deinen kostenfreien Download zugreifen zu können, musst du über ein gültiges Benutzerkonto bei iTunes verfügen oder ein solches eröffnen (Lizenz- und Nutzungsbedingungen anwendbar, einzusehen under iTunes.com/de).

Bist du neu bei iTunes?
Führe bitte folgende Schritte durch:
1. Lade iTunes für Mac oder Windows kostenlos herunter unter www.apple.de/itunes/download
2. Öffne iTunes.
3. Wähle im Menü links die Option „iTunes Store“ aus.
4. Erstelle einen Account für den iTunes Store: Wähle dazu im Menü oben die Option „Store“ aus und wähle dann in der Dropdown-Liste die Option „Account erstellen“ aus.
5. Befolge die zur Einrichtung deines Accounts angezeigten Anleitungen.

Sobald iTunes installiert und dein Account eingerichtet ist, kommst du zu iFUN.de zurück um auf den kostenlosen Download zuzugreifen.

Freitag, 02. Jan 2009, 0:00 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey diesmal ist es wenigstens gleich kostenlos xD
    nicht erst einkaufswagen oder bis nachmittag warten… :)

  • Aber nur die englische Version ist kostenlos. :(

  • Copy und Paste ist lustig und macht Spaß … Des nächste mal vielleicht vorm News posten nochmal drüberlesen ob der veränderte Download name noch sinn ergibt.

  • Immer wieder schön zu sehen, wie viel perfekte Menschen es hier doch gibt – frag mich wo die Pisa-Ergebnisse herkommen wenn ich weit und breit der einzige bin der Fehler macht.

  • Cool das es free ist , aber der humor gefällt mir nicht

  • bei mir kostet es 5.99?, mit und ohne einkaufswagen. was soll ich machen ?^^

  • habs schon selbst herausgefunden. der angegebene link scheint nicht zu funktionieren. erst als ich selbst nach der episode gesucht hab war sie kostenlos.

  • Super – ich hab auf den Link geklickt und gleich die ganze Staffel an der Backe – nun kann ich zwar statt der 1 Folge alles anscheun, muss aber berappen … das ist verdammt bescheiden gelöst – habe mal den Support angeschrieben

    LG Dirk

  • Auf http://www.itunes12tagegeschen.....ke.de/ heißt es, dass „Fröhliche Weihnachten“ kostenlos sein soll und nicht „Merry Christmas“. Nichts gegen die Originalversion, aber ich hätte doch bei einer nur in Deutschland gültigen Aktion auch die Folge der deutschen Staffel gehabt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven