ifun.de — Apple News seit 2001. 38 034 Artikel
   

iPhone: Vorschau auf neue Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Nach der ersten Video-Preview, den ersten Bildern und dem zweiten, ausführlicherem Video, bringen uns die Kollegen von Engadget nun eine weitere Galerie mit neuen Fotos der kommenden Firmware. Hier gehts lang.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mrz 2008 um 07:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich hab mir vor ein paar tagen auch gedacht: hm, man könnte doch den rechner erweitern, sodass, wenn er im querformat ist wissenschaftliche funktionen hat. Und prompt gibts sowas

  • würd mich nicht wundern, wenn die dann schon wieder 20? für die par funktionen verlangen -.-

  • die neuerungen sibd doch im update auf 2.0 enthalten und kosten nix (fürs iphone; wie es dagegen beim touch aussieht… kA und ist mir eigentlich auch wurscht. Wer sich einen ipod kauft soll kein iphone erwarten und froh sein das es überhaupt geht)

  • Ich frage mich warum das iPhone mehr Anrecht auf einen Taschenrechner hat als der Touch. Man hat schliesslich beim iPhone auch Musik drinn

  • mein Kommentar war mehr darauf bezogen das mein vorposter sich über die 20? für die apps des iphones auf dem touch aufregt, wohlwissend das diese auf dem touch nicht drauf waren als er ihn sich gekauft hat. Updates bestehender Apps sollten natürlich nichts kosten aber im Zuge des SDK’s hat Jobs eine andeutung zur erweiterung des touchs mit dem appstore gemacht. Das soll etwas kosten, aber ich frage mich ob es dann ein eigenes update fürn touch gibt oder die besitzer doch für das ganze update zahlen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38034 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven