ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich hab mir vor ein paar tagen auch gedacht: hm, man könnte doch den rechner erweitern, sodass, wenn er im querformat ist wissenschaftliche funktionen hat. Und prompt gibts sowas

  • würd mich nicht wundern, wenn die dann schon wieder 20? für die par funktionen verlangen -.-

  • die neuerungen sibd doch im update auf 2.0 enthalten und kosten nix (fürs iphone; wie es dagegen beim touch aussieht… kA und ist mir eigentlich auch wurscht. Wer sich einen ipod kauft soll kein iphone erwarten und froh sein das es überhaupt geht)

  • Ich frage mich warum das iPhone mehr Anrecht auf einen Taschenrechner hat als der Touch. Man hat schliesslich beim iPhone auch Musik drinn

  • mein Kommentar war mehr darauf bezogen das mein vorposter sich über die 20? für die apps des iphones auf dem touch aufregt, wohlwissend das diese auf dem touch nicht drauf waren als er ihn sich gekauft hat. Updates bestehender Apps sollten natürlich nichts kosten aber im Zuge des SDK’s hat Jobs eine andeutung zur erweiterung des touchs mit dem appstore gemacht. Das soll etwas kosten, aber ich frage mich ob es dann ein eigenes update fürn touch gibt oder die besitzer doch für das ganze update zahlen…

  • Super dass endlich der Cisco VPN Client kommt.

  • Ist das SDK nicht schon groß genug?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven