ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

iPhone, Jeans und iPod-Verlosungen

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

RedWire im Oktober für rund 200 Euro hier
Dass Produkte gerne später auf den Markt kommen als angekündigt, ist heute ja leider eher die Regel als Ausnahme. So hat sich der deutsche Verkaufsstart für die Levi’s RedWire Jeans inzwischen auf Oktober eingependelt. Kaufinteressenten müssen rund 200 Euro für das gute Stück einkalkulieren. Alle Details sowie die Möglichkeit an der Verlosung von zwei RedWire Jeans teilzunehmen gibt es bei Levi’s Deutschland.

Stündlich ein iPod zu gewinnen
Und wenn wir schon bei Verlosungen sind: Für alle, die einigermaßen freizügig mit persönlichen Daten umgehen gibt es im Coke Fridge stündlich einen iPod zu gewinnen, verschiedene Modelle und teils sogar mit Zubehör. Weitere iPods gibt’s bei Wagner Pizza, Babybel oder Bravo im Tausch gegen eure Anonymität.

Hauptpreis: das Apple-Mobiltelefon
Die Wahrscheinlichkeit, dass Apple tatsächlich in den nächsten Monaten mit einem Mobiltelefon auf den Markt kommt, ist vielleicht nicht viel größer als die Gewinnchance bei obigen Verlosungen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und so weiß AppleInsider von einer angeblichen Präsentation des iPhone in den nächsten 3 bis 6 Monaten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Sep 2006 um 21:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven