ifun.de — Apple News seit 2001. 20 434 Artikel
   

iPhone in Frankreich ab 29. November

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit ein wenig Verspätung hat Apple nun auch den Frankreich-Start für das iPhone angekündigt. Offizieller Partner wird wie erwartet die France Telecom-Tochter Orange, das iPhone gibt es bei unseren westlichen Nachbarn ab 29. November für ebenfalls 399 Euro. Die französische Pressemeldung dazu findet sich hier.

Dienstag, 16. Okt 2007, 19:01 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 20 tage nach Deutschland und GB…mh…

    im TV (3sat neues) hatte ich gesehn gehabt das Apple probleme dort hat…denn laut gesetz dürfen in Frankreich keine SIM-Lock Handys verkauft werden…erklärt das die Verspätung? Oder sind die dort dann tatsache SIM-Lock free?

  • Jappi, sind sie -.-! Das nenn ich doch mal geeintes Europa :(

  • wenn es so ist wird ebay ja brummen!

  • wieso ebay…. für das geld was die jungs auf ebay verlangen kannst du urlaub in f machen und phone kaufem

  • ach so teuer wird das nich bei ebay…aber mal eben nach frankreich bzw da urlaub machen muss ja nun wirklich nich sein *g*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20434 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven