ifun.de — Apple News seit 2001. 38 017 Artikel
   

iPhone in Frankreich ab 29. November

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit ein wenig Verspätung hat Apple nun auch den Frankreich-Start für das iPhone angekündigt. Offizieller Partner wird wie erwartet die France Telecom-Tochter Orange, das iPhone gibt es bei unseren westlichen Nachbarn ab 29. November für ebenfalls 399 Euro. Die französische Pressemeldung dazu findet sich hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2007 um 19:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • 20 tage nach Deutschland und GB…mh…

    im TV (3sat neues) hatte ich gesehn gehabt das Apple probleme dort hat…denn laut gesetz dürfen in Frankreich keine SIM-Lock Handys verkauft werden…erklärt das die Verspätung? Oder sind die dort dann tatsache SIM-Lock free?

  • Jappi, sind sie -.-! Das nenn ich doch mal geeintes Europa :(

  • wieso ebay…. für das geld was die jungs auf ebay verlangen kannst du urlaub in f machen und phone kaufem

  • ach so teuer wird das nich bei ebay…aber mal eben nach frankreich bzw da urlaub machen muss ja nun wirklich nich sein *g*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert