ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iPhone im TV: Oben oder unten – egal

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Bei uns wird es noch ein wenig dauern, bis das erste iPhone bei GZSZ oder im Tatort eine Statistenrolle findet.

In den USA dagegen lassen sich die TV-Auftritte bald nicht mehr zählen. Dafür aber die Fälle, in denen das iPhone zum „telefonieren“ falsch herum gehalten wird: Engadget dokumentiert bereits die zweite derartige Panne.

Samstag, 24. Nov 2007, 17:13 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • is ja geil, wie dumm können leute sein?

  • Charlie Sheen und ein Playmate im Ferrari (oder so) ;)
    -> Wen interessiert das iPhone?

  • das sind halt die ammies. von tuten und blasen keine ahnung (von iphones scheinbar auch nicht :D)

  • vllt schonmal daran gedacht, dass die schleichwerbung unterbinden wollen und durch das umdrehen extra das apple logo vertuschen wollen? möglich is alles in amerika xD

  • das logo könnte man auch abkleben

  • oder aber sie WOLLEN schleichwerbung machen. so sieht man doch viieeel besser, dass da ein iphone benutzt wird!

  • Das war beim Nokia Communicator bereits schon so, dass die Herren und Frauen „Schauspieler“ das Ding regelmäßig falschrum gehalten haben!

  • kann mir schon vorstellen das man den Home Knopf mit der Hörmuschel verwechselt.also wenn man noch nie ein iPhone in der Hand hatte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven