ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

Gummi und Leder – Schutz für den iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Proporta komplettiert sein Zubehör für den iPod touch. Neu erhältlich ist das in grau, weiß und rosa verfügbare Silikon-Etui. Die knapp einen Millimeter starke Gummihaut kommt mit abnehmbarem Lanyard zum Preis von 15 Euro.

Ebenfalls neu und etwas exklusiver zeigt sich das Alu-Leder-Etui. Der Bildschirm wird hier von einer ins Leder eingearbeiteten Aluminium-Platte geschützt. Mit im Kaufpreis (30 Euro) enthalten ist ein abnehmbarer Gürtelclip. Eine lederfreie Alternative hierzu wird in Kürze ebenfalls erhältlich sein.

Freitag, 23. Nov 2007, 4:50 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wieder nicht gerade schön..leider…

  • … werden solche Etuis auch nie sein. Daher lohnen sich die 15,- Euro eher für eine Schutzfolie. Bin mit meiner sehr zufrieden. Der touch liegt noch so gut in der Hand wie beim Kauf.

  • ich habe mir ein Kunstleder Etui bestellt.das sieht im Prinzip genauso aus wie die edle Tasche für das nokia 8800 sirocco.

    Ich hab’s mir bei http://www.ipodcenter.de bestellt.

  • Ich habe mir die Silicon Hülle gekauft. Und die Nasen haben noch nicht mal eine Ausparung für den Lichsensor gemacht, denn musste ich mir selber mit der Lochzange reinstanzen. Für 15.- hätte ich da mehr erwartet.
    Note 6, setzen!!!

  • So eine Gummi-Kondom kann ich nur empfehlen. Mein iPhone viel mir aus 80cm herunter…nun funktioniert der Home-Button nicht mehr und das Gerät lädt auch nicht mehr auf. Hoffe die können das reparieren ;(

  • @takerule: sry für die doofe frage, aber wo befindet sich beim touch dieser lichtsensor? =)
    hab schon eine Silikonhülle, aber noch keinen touch, der wird erst morgen oder so versendet… endlich!
    allerdings habe ich nur aussparungen für das display und die anschlüsse…sowie für die wlan antenne

  • @dax267
    Der Sensor ist links oben. Halte den Touch einfach unters Licht, dann kannst Du den Sensor sehen. Stelle Markieren und mit der Lochzange einfach selber ein Loch stanzen. Funktioniert perfekt.

  • vielen dank, hab den touch wie gesagt noch nicht, er wird wahrscheinlich erst am montag da sein, nach 2 wochen wartezeit…
    naja, apple eben

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven