ifun.de — Apple News seit 2001. 29 692 Artikel
   

iPhone-Entwicklerprogramm auf Deutsch

1 Kommentar 1

Mit etwas Verzögerung werden nun auch deutsche Softwareentwickler zu Apples Entwicklerprogramm zugelassen. Statt der 99 US-Dollar beträgt die Gebühr für den Vertrieb von Applikationen über Apples virtuellen Softwareshop hierzulande 79 Euro, die ersten für die Teilnahme registrierten Entwickler wurden bereits von Apple kontaktiert.
(via iPhone-Ticker)

Montag, 05. Mai 2008, 11:23 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Immerhin wurde der Dollar-Kurs mal nicht 1:1 auf den Euro übertragen ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29692 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven