ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

iPhone-Countdown: Noch zwei Wochen

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Nur noch zwei Wochen sind es bis zum Verkaufsstart des iPhone in den USA. Höchste Zeit also, die letzten Formalitäten zu erledigen. So wurde nun auch das bereits im Januar angekündigte Apple Bluetooth Headset für das iPhone von der zuständigen Behörde freigegeben.

Angeblich schließen am 29. Juni die AT&T-Filialen in den USA für eineinhalb Stunden, um Deko und Displays für das iPhone aufzubauen und sich auf den erwarteten Ansturm vorzubereiten. Mit Vertriebsengpässen ist dort zumindest in den ersten Wochen des Verkaufs wohl fest zu rechnen.

Samstag, 16. Jun 2007, 11:41 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Am 29 gehts da aber ab, ich wette die richtigen apple freaks übernachten schon paar tage vorher mitm zelt vorm geschäft muhaha

  • also wenn ich in den staaten wohnen würde würd ich des auf jedenfall machen ;-) hehe

  • Ma sehen ob ich meine verwandten dahinhetze oder bis deutschlandstart warte

  • naja würd schon auf den deutschlandstart warten weil wer weiss wies mit sim lock ausschaut?

  • Hehe, das wäre der super GAU. Ein schickes iphone zuhause, mit dem man nichts machen kann außer den Notruf anzurufen.
    Na ja. Immerhin.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven