ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone als Autoschlüssel

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Die abgefahrenste Autointegration, die uns bis jetzt unterkam, kommt aus der Schweiz. Die Konzept-Car-Schmiede Rinspeed ersetzt selbst den Zündschlüssel durch das Apple-Mobiltelefon. Drüben im Ticker gibt’s weitere Infos und das Video.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2009 um 17:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • urbanskater2005

    oi das wird bestimmt lustig, sorry chef konnte kein auto benutzen, hab doch kein iphone xDD

  • da arbeiten schon mehrere autohersteller dran, allerdings eher für nokia und sony ericsson

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert