ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel
   

Gameloft: 200 Millionen Spieledownloads

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Gameloft, der Marktführer für Download-Spiele (Asphalt 4, Brothers in Arms, Real Football 2009), hat Marke von 200 Millionen verkauften Spielen übersprungen. Derzeit umfasst das Produktprogramm des Unternehmens fast 300 Titel für verschiedene Plattformen, der iPod touch und das iPhone habe allerdings einen wesentlichen Teil zu der Erfolgsmeldung beigetragen: Apple ist seit Juli 2008 der größte Kunde des Unternehmens. Für 2009 hat Gameloft eine Vielzahl neuer Spiele für die Apple-Mobilgeräte angekündigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2009 um 23:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert