ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

Gameloft: 200 Millionen Spieledownloads

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Gameloft, der Marktführer für Download-Spiele (Asphalt 4, Brothers in Arms, Real Football 2009), hat Marke von 200 Millionen verkauften Spielen übersprungen. Derzeit umfasst das Produktprogramm des Unternehmens fast 300 Titel für verschiedene Plattformen, der iPod touch und das iPhone habe allerdings einen wesentlichen Teil zu der Erfolgsmeldung beigetragen: Apple ist seit Juli 2008 der größte Kunde des Unternehmens. Für 2009 hat Gameloft eine Vielzahl neuer Spiele für die Apple-Mobilgeräte angekündigt.

Montag, 16. Feb 2009, 23:24 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • urbanskater2005
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven