ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

iPhone ab 29. Februar bei Swisscom?

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Wittern wir da Morgenluft für unsere eidgenössischen Leser? Das Schweizer Apfelblog will aus einer zuverlässigen Quelle Fakten zum dortigen iPhone-Start haben:

  • Vetrieb ab 29. Feburar über Swisscom
  • iPhone 2.0 mit max. 32 GB Speicher, UMTS und GPS
  • 599 Franken (368 Euro) mit 2-Jahresvertrag

UMTS und GPS klingen für uns dann doch etwas dick aufgetragen, aber zumindest am Datum könnte was dran sein. Die Swisscom fühlt sich bekanntlich schon längere Zeit bereit für das iPhone. (Danke, Renato)

Dienstag, 27. Nov 2007, 9:19 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich glaube nicht daran, dass es ein iPhone 2.0 bereits ab 29.2. gibt

  • UMTS und GPS sind nicht dick aufgetragen, sondern in dieser Preisklasse Standard. Trotzdem glaube ich auch nicht daran.

  • Marv verdammte falle nochma
  • Findet im Januar nicht wieder eine Vorführung von Apple statt?
    Wurde das Iphone nicht im Januar 2007 vorgstellt?
    Könnte doch passen, Janaur 2008 Iphone 2.0 und mehr Speicher, GPS und UMTS sind nun wahrlich kein Problem

  • Vor allem ist das UMTS Netz in der Schweiz sehr gut ausgebaut, ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Swisscom die IPhones noch subventioniert. Trift sich gut, da ich meinen Vertrag ab April wieder verlängern kann.

  • also das UMTS finde ich ja nich so doll, da bin ich mit dem T-Mobile Edge zufrieden, aber 32GB…die will aich auch haben!!!

  • I can’t believe that. Ich komme selber aus der Schweiz und ich denke kaum das es schon im Februar raus kommt, aber hoffen kann man ja immer. Und wenn es mit 32 GB kämme, dann wäre das abgefahren :D

  • vergesst es, nicht für den Preis. Außerdem würde es Apple bis dahin nicht schaffen, soviel Flash – Speicher zusammenzukarren

  • Master of Desaster

    Kann ich mir gut vorstellen…
    Zu dem Zeitpunkt wäre das iPhone 1.0 ja schon 1 Jahr alt!

  • hat der Ipod Touch im Moment nich 16 GB?
    Also sollte es mindestens 16 haben

  • mir gehen die Diskussionen über ein mögliches iPhone mit wunderbare features (oder auch nicht) in der Schweiz dermassen auf die Nüsse, dass ich mir demnächst (bzw. wenns draussen ist) das Nokia N82 kaufen werde. Das hat alles was ich will und ich kann mir ein Abo aussuchen.

  • ihr deutschen seid doch nur neidisch. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven