ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

iPhone 3G-Werbespot: Hallway

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Bei Apple gibt es jetzt den ersten Werbespot für das iPhone 3G mit dem Titel Hallway zu sehen. Zwei Bodyguards tragen eine Metallkiste mit dem Objekt der Begierde durch einen langen Gang…

High-Quality gibt es hier – alternativ unten als eingebettetes Youtube-Video (direkt Link).

Montag, 09. Jun 2008, 22:02 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Den Koffe will ich habe. Am besten mit Inhalt.

  • hätt ich auch nichts dagegen ;-)

  • Aber das scheint nun leider nicht der Spot gewesen zu sein, der im App(le) Store gedreht wurde…

    Mhhhh

  • Das Ding werd‘ ich mir holen :-)

    Solls in Österreich sogar bei A1, One und T-Mobile geben, hoffentlich passen die Vertragsoptionen …

  • ja doch im apple store is es schon eben am ende aber wirklich viel davon sieht man nicht ist alles unscharf stehen ein paar imacs rum und so mehr auch nicht.

  • des kann aber auch die forschungsabteilung sein weil des so gesichert ist.

  • ne weil da nämlich s logo von ne genius bar is :D ich hab immer recht :P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven