ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iPhone: 20 weitere Länder – Bestände wachsen wieder

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Im Juni hat Apple-Boss Steve Jobs angekündigt, dass das iPhone bis zum Jahresende weltweit in 70 Ländern erhältlich sein soll. Der nächste große Schritt auf dieses Ziel zu ist für den 22. August geplant. An diesem Tag beginnt in 20 weiteren Nationen für die Mitarbeiter von ausgewählten Telefongesellschaften der vorübergehende Ausnahmezustand. Laut einer Zusammenstellung der Macworld finden sich darunter auch unsere europäischen Nachbarn in Tschechien und Polen.

Hierzulande warten weiterhin viele Vorbesteller auf die Auslieferung ihrer Geräte. Allerdings scheint sich die Lage seit Beginn letzter Woche langsam zu entspannen. Nachdem zeitweise rein gar nichts mehr ging, berichten jetzt regelmäßig iFUN-Leser von der Auslieferung ihrer Telefone. In den USA sollen laut Computerworld inzwischen sogar alle Apple Stores wieder iPhones in den Regalen haben.

Donnerstag, 07. Aug 2008, 9:35 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lol
    wollte mir gestern ein iphone holen, vorher ging nicht weil ich am releasetag in den ferien war.. und nun ist das iphone überall ausverkauft… -.- ich hoffe sie füllen bald auch die regale hier wieder… :(

    gruss

  • Also ich war gestern bei Gravis und die hatten iPhones sofort verfügbar!

    Gruß, Pete

  • vielleicht haben sie noch keinen nachschub in die schweiz geschickt… -.-

  • Mich wundert, dass der asiatische Raum bisher nahezu garnicht berücksichtigt wird.

  • die asiaten sind dann auch die ersten die das neue iPhone unlocken werden können

  • Also, es gibt einen iTunes Store Indonesia, sehe ich gerade?
    Für Indonesien war das iPhone doch noch gar nicht angekündigt…!?!

    @Reldeis: Damit widerspreche ich deiner Aussage

  • O habe ich ganz übersehn, das ist ja nur ein iTunes Store und kein Applestore mit dem I-Phone

  • gibts keine news mehr oder was ??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven