ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone 2.0 – Noch fünf Tage bis zur Keynote

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Wir warten mal wieder auf’s Christkind in Form von Apple-Boss Steve Jobs, der am Montag – und daran zweifelt wohl niemand mehr – die zweite Generation des iPhone zusammen mit einem umfassenden Software-Update für das iPhone und den iPod touch vorstellen wird. Für die verbleibenden fünf Tage steht ein munteres Geschenkeraten auf dem Programm. Die Spekulationen werden sich wohl täglich mehrfach überschlagen, dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir vor Montag Abend tatsächlich erfahren wie das neue iPhone nun aussieht, was es kann und was Apple drumherum noch an Überraschungen parat hat.

Traditionell wird Jobs im Anschluss an die Produktvorstellung auch gleich das passende Werbevideo präsentieren. Wie wir berichtet haben, fanden im New Yorker Apple Store in der 5th Avenue letzte Woche umfangreiche Dreharbeiten statt. Das US-Blog Valleywag berichtet zudem, dass in den kalifornischen Warner Filmstudios letztes Wochenende ein kompletter, voll funktionsfähiger Apple Store für die Weiterarbeit an dem Spot nachgebaut wurde. AppleInsider ergänzt, dass in dem Spot zwei „CIA-Agenten“ mit einem Aluminiumkoffer durch kahle Gänge hetzen, um dessen Inhalt letztendlich an der Genius Bar zu enthüllen. Dazu wiederum passt perfekt die letzte Einstellung des Behind The Scenes-Video von DavidJR: Wir sehen, wie ein Darsteller mit allen optischen Qualifikationen zum CIA-Agenten gerade mit einem Headset ausgestattet wird…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2008 um 08:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geschenkeraten ist gut, das wird mal wieder tierisch überteuert sein…

  • Solange sich das Produkt rentiert, gebe ich gerne wieder etwas mehr aus. Ich hoffe das Beste!

  • Warum ist die Keynote diesmal eigentlich am Montag :S
    Sonst ist sie doch immer Dienstags :?
    Will Apple sich jetzt nicht mehr daran halten oder was soll das :/

  • du wirst lachen aber dass dachte ich mir auch .. warum MONTAG? .. =)
    hehe .. ist komisch ..

  • ähm könnt ihr mir mal verraten warum in dem „fake-apple“ store alte imacs stehen ?

  • „Die Spekulationen werden sich wohl täglich mehrfach überschlagen, dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir vor Montag Abend tatsächlich erfahren wie das neue iPhone nun aussieht, was es kann und was Apple drumherum noch an Überraschungen parat hat.“

    WIESO SOLLTEN WIR AM MONTAG NICHT ERFAHREN WIE DAS NEUE iPHONE NUN AUSSIEHT? DAZU IST DAS APPLE EVENT AM MONTAG DOCH DA, ODER??

  • Das apple event (WWDC Keynote) ist um 18 Uhr (deutscher Zeit), von daher (und wegen Apples geheimhaltung) ist es unwahrscheinlich das wir vor 18 uhr erfahren wie das iphoneV2 aussieht….

  • Soll das jetzt sowas wie 3GS zum 3G werden oder ein iphone 5?
    Also ein iPhone 4 Facelift oder ganz was neues?

  • Hy,

    wird das ein Facelift von iPhone 4 oder sowas wie iPhone 5?
    Soll das jetzt im April schon rauskommen oder auch erst für Juni?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven