ifun.de — Apple News seit 2001. 33 743 Artikel
   

Zeitungsberichte zu verschobener Auslieferung falsch: iPad-Verkaufsstart wie geplant diesen Freitag

75 Kommentare 75

Verschiedene Tageszeitungen berichten heute sowohl in ihren Druckausgaben als auch online, dass Apple die Auslieferung des neuen iPads verschoben habe und die Geräte statt an diesem Freitag nun erst am Montag, dem 19. März ausgelieferten würden.

Völliger Quatsch. Den Berichten liegt offenbar eine Fehlinterpretation der Wartezeiten im Apple Online-Store zugrunde. Hier sorgt das große Interesse am neuen iPad inzwischen für Wartezeiten von 2 bis 3 Wochen (wir berichteten), bereits letzte Woche musste Apple aufgrund der starken Nachfrage die Angaben zur Versandzeit für Neubesteller mehrmals verschieben.

Die Auslieferung der Erstbestellungen läuft weiter nach Plan, dies wurde ifun.de auch so von Apple bestätigt. Ebenso werden am Freitag in den offiziellen Apple-Ladengeschäften wie auch bei autorisierten Apple-Vertriebspartnern Geräte für den direkten Verkauf vorrätig sein – hier dürfte es allerdings zu Engpässen im Laufe des Tages kommen, ebenso ist insbesondere vor den Apple Stores mit längeren Warteschlangen zu rechnen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2012 um 09:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33743 Artikel in den vergangenen 7514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven