ifun.de — Apple News seit 2001. 34 284 Artikel
   

iPad unter iOS 9: Bild-in-Bild-Anzeige größenverstellbar

21 Kommentare 21

Die mit iOS 9 Einzug haltende Bild-in-Bild-Anzeige wird sich auf dem iPad in unterschiedlichen Größen darstellen lassen. Darauf macht ifun.de Leser Julius aufmerksam und schickt uns das eingebettete Video.

video

„Falls noch nicht bekannt, man kann das Picture in Picture Video auf dem iPad nicht nur beliebig Positionieren sondern auch in drei verschiedene Größen darstellen!“

Anders als der „Split View“, der sich vorerst nur exklusiv auf dem iPad Air 2 einsetzen lassen wird, steht der Picture-in-Picture Modus allen iOS 9-kompatiblen iPad-Modellen zur Verfügung und ergänzt die neue Multitasking-Option „Slide Over“ – ifun.de berichtete.

Bild-in-Bild-Anzeige größenverstellbar

(Direkt-Link)

Split Screen in iOS 9

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2015 um 14:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34284 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven