ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

iPad-Spiel: Gamelofts „West Coast Hustle HD“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Im Rahmen der Gameloft-Adventskalenderaktion gibt es heute das Free-Driving Auto-Spiel „Gangstar: West Coast Hustle HD“ (AppStore-Link) kostenlos für euer iPad.

Regulär 3,99 Euro teuer, bewegt man sich in West Coast Hustle zu Fuß oder in geklauten Autos durch eine virtuelle Westküstenstadt (L.A. lässt grüßen) und kann sich frei auf die Suche nach versteckten Features machen oder, in GTA-Manier, gezielt Aufträge erledigen. Das Spiel konnten wir mitte des Jahres in einer Preview vorstellen. Solltet ihr den Download noch nicht kennen, ist der kurze Abstecher zu Youtube angeraten. Danke Fabi.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2010 um 14:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Soviel ich weis is Gangstar von gameloft ;D wie auch in der ersten Zeile geschrieben: gameloft-adventskalender ;-)
    Gruss tobi :)

  • danke gameloft.generell finde ich leider, das die meisten ipad spiele viel zu teuer sind und nichtmal richtig fürs ipad angepasst wurden.gut das es heute mal ein spiel umsonst gibt :D

  • Die iPad Spiele sind einfach zu teuer. Ich besitze auch eine aber gebe noch nur das Geld für iPhonespiel aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven