ifun.de — Apple News seit 2001. 38 022 Artikel
   

iPad-Soundsystem von Bang & Olufsen

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Der Name Bang & Olufsen wird gleichgesetzt mit hervorragenden Audioeigenschaften, das Gerätedesign der dänischen Nobelmarke trifft dagegen nicht jedermanns Geschmack. Mit dem BeoSound 8 kündigt B&O nun ein Soundsystem an, dessen Dock nicht nur iPods und iPhones, sondern auch das iPad sicher aufnimmt.

Ende November will der Hersteller das neue Sounddock auf den Markt bringen und dann vermutlich auch den bislang noch nicht bekannnt gegebenen Preis kommunizieren.
Wem das B&O-Design nicht sowieso schon auffällig genug ist, der kann das BeoSound 8 dann optional auch mit farbenfroher Lautsprecherbespannung erwerben. Ein paar Impressionen findet ihr unten im Video.

(Link zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2010 um 18:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ephraim Leissing
  • Hab mir die B&O Sachen in den 90igern auch gekauft weil es damals sonst keine stylishen Geräte gab. Heutzutage ist das kein Must have mehr da es technisch bessere, schönere und gleichzeitig günstigere Geräte gibt.

  • Bitte nicht wieder irgendwelchen technisch minderwertigen Kram für überteuertes Geld…

  • B&O minderwertig? Ich weiss nicht. Wenn ich das nötige Kleingeld übrig hätte, wäre meine Wohnung damit ausgestattet.

  • Darüber braucht man nicht reden. Ist halt Geschmacksache. Zb. Wozu einen teuren VW kaufen. Ein Skoda tut’s doch auch. Steckt ja eh VW drin. Oder nen Lamborghini wenn es eh Audi ist. Egal. Ich Funde die Sachen gut.

  • Ich nutze ein iPhone weil ich es stylisch finde und aus dem Grund habe ich auch B&O daheim…

    Jedem bitte das was er mag, ich glaube technisch ist B&O kaum anderen Marken unterlegen – sie verpacken es eben nur anders und das finde ich gerade schön ..Schönheit hat eben seinen Preis… Was solls… Ich bin bereit ihn zu zahlen ob daheim oder unterwegs ????

  • apple ist oft genug auch:
    – überteuert
    – technisch nicht up2date (siehe zb keine bluray-lw)
    – geschlossen/proprietär
    und wird trotzdem gekauft.
    ähnliches gilt für b&o – aber das ist den apple-kunden zu teuer/technisch nicht up2date, eigenwillig im design, … und wird auch gekauft.
    aber genen alles lästern, was keinen apfel drauf hat, ist gerade trendy!

  • Mein Zeppelin war defekt.
    Dock lose, Stoff gerissen alles eigenverschulden.
    Jetzt streikte nach 2,5 Jahren die Elektronik,
    und b&o hat anstandslos komplett gegen neu getauscht.
    Teuer ja wenn man den Service mit anderen vergleicht.
    Der Sound ist mit keinem anderen Dock zu vergleichen,
    Einfach wahnsinn das Teil und jeden Cent wert.

    Gruß thorsten

  • Hoffe das die airplay Funktion doch noch mit dem alten Zeppelin per update funktioniert. Denn bei Apple ist er schliesslich abgebildet worden das sowas kommt

  • Der Joni hat ein iPhone

    Ach du heiliger Quastenflosser, ist dieses Soundsystem hässlich!

  • In den 90ern galt aber auch: kein Mensch kauft ne B&O, wenn er sie vorher gehört hat!

    Design war geil damals. Weiß nicht, wie die heute klingen, aber das Teil nicht einmal hübsch…

  • @Alnig
    dasselbe gilt heute auch noch. Da hat sich im Laufe des letzten Jahrzehnts nichts dran geändert.

  • Cooles ding, nur bleib ich wenns um sound geht bei der nr.1 … Bei BOSE :-)

  • Ich hab auch bose, klanglich sehr wenig Unterschied zu b&o, nur halt vom design klassischer. B&o war mir zu spacig.

  • @Thorsten12:
    Der Zeppelin ist aber von B&W(Bowers&Wilkins) und nicht von B&O
    @MRusso:
    Bose die Nr.1 …ja ne…is klar…wusste gar nicht dass die auch „richtige“ Lautsprecher herstellen. Ist wie beim Auto, Hubraum geht über alles.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38022 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven