ifun.de — Apple News seit 2001. 30 890 Artikel
   

Persönlicher Hotspot beim iPad erneut verschoben: Update der Netzbetreiber-Einstellungen kommt erst im Juni

27 Kommentare 27

iPad-Besitzer mit Datentarif der Telekom müssen sich einen weiteren Monat gedulden, bis sie ihr Gerät auch als persönlichen Hotspot nutzen können. Ursprünglich von Apple bei der Präsentation des neuen iPad März angekündigt, wurden die Nutzer zunächst auf einen späteren Termin bis Mitte Mai vertröstet. Nun wurde die Aktivierung des benötigten Schalters in den Systemeinstellungen des iPad einmal mehr verschoben, das dafür nötige Update der Netzbetreiber-Einstellungen soll erst im Juni ausgeliefert werden.

Ein Unternehmenssprecher der Telekom bestätige diese Verschiebung gegenüber ifun.de und teilte zudem mit, dass nicht die Telekom, sondern Apple für die Auslieferung verantwortlich sei. Von Vodafone und O2 liegen uns keine Statements vor, es ist allerdings davon auszugehen, dass die Verschiebung auch Kunden dieser Anbieter betrifft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mai 2012 um 15:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30890 Artikel in den vergangenen 7218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven